• Jobs Job bei exe GmbH

exe GmbH

Düsseldorf / Region NRW

Düsseldorf / Region NRW

DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) für ELO DMS/ECM Softwarelösungen exe GmbH Düsseldorf / Region NRW Vertriebsaufgaben mit deutlichem Schwerpunkt auf Neukundengewinnung.

Wir Die Gmbh Aus Mönchengladbach Sind Spezialisiert Auf Die Digitalisierung Von Unternehmens-prozessen Unserer Anspruchsvollen Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Im Dokumenten- Und Enterprise-content-management-umfeld Unsere Frischen Fortschrittlichen Und Zukunftsweisenden Software Lösungen Begeistern Seit 20 Jahren Kunden Und Interessenten Als Einer Der Führenden Und Umsatzstärksten Elo Businesspartner Deutschlands Bewegen Wir Uns Mit Unseren Lösungen Anpassungen Und Eigenen Entwicklungen In Einem Noch Ungesättigtem Markt Mit Erheblichem Wachs­tums­potential Sofern Sie Ausgeprägte Hunter-fähigkeiten Besitzen Und An Unserem Erfolg In Diesem Wachstumsmarkt Teilhaben Wollen Sollten Sie Nicht Zögern Sie Können Nur Gewinnen Dem Erfolg Darf Man Nicht Nachlaufen Man Muss Ihm Entgegenkommen Zur Verstärkung Unseres Effektiven Und Schlagfertigen Teams In Der Region Nrw Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Dms Vertriebsprofi B2b (m/w) Für Elo Dms/ecm Softwarelösungen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Vertriebsaufgaben Mit Deutlichem Schwerpunkt Auf Neukundengewinnung Bearbeitung Von Anfragen Für Die Elo Produktfamilie Und Erarbeitung Von Angeboten In Diesem Segment Analyse Von Kundenanforderungen Verschiedenster Branchen Sowie Die Professionelle Präsentation Der Analyseergebnisse Und Der Angebote Zielsicherer Abschluss Des Verkaufsprozesses Ihr Profil: Fachlich Sie Können Eine Mehrjährige Vertriebserfahrung Als Hunter Im It-software Vertrieb Nachweisen Kenntnisse Aus Dem Software-umfeld Zwingend Erforderlich Das Controlling Ihrer Vertriebsprojekte Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Stehen Ständigen Neuerungen In Der Dms Welt Positiv Gegenüber Und Berücksichtigen Diese In Ihren Analysen Und Angeboten Sie Haben Ausgeprägte Betriebswirtschaftliche Geschäftsprozess-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Und Vertrieb Eines Dms Und Erp Systems Persönlich Sie Haben Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Verstehen Schnell Kompl Zusammenhänge Beim Kunden Vor Ort Ziel- Und Zweckorientiertes Handeln Im Sinne Des Kunden Und Des Arbeitgebers Sind Ihnen Ebenso Wichtig Wie Lösungsorientiertes Arbeiten Sie Stehen Crm Systemen Aufgeschlossen Gegenüber Sie Besitzen Eine Gute Allgemeinbildung Redegewandtheit Und Menschenkenntnis Sie Lieben Es Beziehungen Aufzubauen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Ebenso Wie Reisebereitschaft Ihr Vertriebsgebiet: Deutschlandweit Mit Schwerpunkt Nrw Unser Markt: Anlagenbau (herstellung Und Vertrieb) Automobile (auch Teile Und Zubehör) Bauwirtschaft Chemikalien Aller Art (produktion Und Handel) Dienstleistungen Druck Und Medien Elektrotechnik Elektronik Ernährung Finanzdienstleister Handel Und Großhandel Immobilien Ingenieurbüros It-händler Kindergärten Kirche Krankenhäuser Und ärzte Maschinenbau (geräte Und Komponenten) Medizintechnik Messebau Metall- Stahl- Holz- Und Papierindustrie Metallbau öffentliche Einrichtungen öffentliche Verwaltungen Pharmaindustrie Produktion Rechtsanwälte Sicherheit Spedition Logistik Und Transport Stahlbau Textilhandel -großhandel Und -produktion übersetzungen Und Sprachtraining Versicherung Versorgungswirtschaft Verwaltung Vereine Verband Werkzeugbau Sie Haben Das Potential Für Sich Erkannt Und Möchten Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Für Einen Ersten Kontakt Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@gmbhde Zu Händen Herrn Jürgen Labuhn Sie Sind Unentschlossen Oder Noch Nicht So Weit Eine Entscheidung Zu Treffen Dann Bewahren Sie Sich Diese Annonce Doch Einfach Auf Durch Unser überdurchschnittliches Wachstum Sind Wir Sicher Auch Zu Einem Späteren Zeitpunkt An Ihren Talenten Und Fähigkeiten Interessiert T +49 216613094-0 F +49 216613094-13 Info@gmbhde Wwwgmbhde Vertrieb Vertriebsberufe Vertriebler Vertrieblerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik It-vertriebsbeauftragter It-vertriebsbeauftragte Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Bwl Vwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Absatz Absatzwirtschaft Marketing Marketingkommunikation Kommunikation Werbewesen Software It Softwarevertrieb It-berufe Handel Sales It-sales Verkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsökonom Vertriebsökonomin ökonomie ökonom ökonomin It-ökonom It-ökonomin Marketingbetriebswirt Marketingbetriebswirtin Manager Managerin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Pos Pos-manager Pos-managerin Point Of Sale Handelsvertreter Handelsvertreterin Vertreter Vertreterin Repräsentant Repräsentantin Diplom Bachelor Master Arts Science Engineering Dipl Dipl Ma Ba Bsc Msc Beng Meng Staatlich Geprüft Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Field Channel Key Account Manager Managerin Developer Developerin Key-account-manager Key-account-managerin Großkundenbetreuer Großkundenbetreuerin Angebotsbearbeitung It-kundenbetreuer It-kundenbetreuerin It-kundenbetreuung It-berater It-beraterin Bi Business Intelligence Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Absatzfachkraft Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Akquise Akqisiteur Akqisiteurin Auftragsakqisiteur Auftragsakqisiteurin Distributor Distributorin Fachberater Fachberaterin Fachberatung Advisor Kundenwerber Kundenwerberin Technisch Technischer Technische Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertriebscontroller Vertriebscontrollerin Vertriebsfachkaufmann Vertriebsfachkauffrau Vertriebsorganisator Vertriebsorganisatorin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Niederrhein Rheinland Mönchengladbach Viersen Erkelenz Willich Grevenbroich Köln Düsseldorf Neuss Bergheim Jülich Heinsberg Nettetal Krefeld Ratingen Duisburg Moers Mülheim An Der Ruhr Essen Leverkusen Hilden Wuppertal Solingen Velbert Kempen Mettmann Geilenkirchen Aachen DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) Für ELO DMS/ECM Softwarelösungen Vertriebsaufgaben Mit Deutlichem Schwerpunkt Auf Neukundengewinnung Düsseldorf / Region NRW

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE, .NET Framework, Webdevelopment (HTML / Javascript / C
   eXe GmbH (Mönchengladbach)

DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) für ELO DMS/ECM Softwarelösungen
   exe GmbH (Düsseldorf / Region NRW)

DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) für ELO DMS/ECM Softwarelösungen
   exe GmbH (Düsseldorf / Region NRW)

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Lagerarbeiter (m/w/d)